Toller Bericht von André Bertel

heute möchte ich euch den folgenden Bericht bzw. das Interview von André Bertel vorstellen.

Ich finde, er hat eine sehr interessante Meinung und Auffassung vom Karate, die ich persönlich 100%ig nachvollziehen kann und unterstütze.

Schaut euch das Video an, es ist wirklich sehr Aufschlußreich. Mich persönlich hat es bei meinen Karate-Trainings-Plänen bestärkt und ich würde gerne hören, was ihr davon haltet bzw. denkt

2 thoughts on “Toller Bericht von André Bertel

  1. Interessanter Einblick in die Art und Weise wie hier Karate betrachtet und gelebt wird, also über Wettkampfkarate hinaus zum realen Kampf. Wirklich ein hochinteressantes Interview! Maximize yourself 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.